Etwas über mich...

Mein Leben war wie viele andere,

nicht immer einfach.

Als Kind wurde ich fast blind.

Ich hatte viele Unfälle und brach mir dabei mehrmals die Knochen.


Dazu war aber ich auch schon als Kind sehr sensitiv und wusste, dass ich irgendwie ein wenig anders bin.


Ich konnte aber mein Wissen zu diesem Zeitpunkt nicht richtig einordnen und nutzen. 


Daher fing ich früh an Fragen zu stellen und mich zu informieren.


Über Jahre, bildete ich mich in verschieden Fähigkeiten weiter wie:

- Motivationscoaching

- Heilen

- Feuerlauftraining

- Familienaufstellung

- Energiearbeit

- Medialität

- Meditation

-Tibetisch Energetische Massage 

- Dornmethode.

  

Zudem reiste ich viel herum lernte andere Kulturen und Lebensweisen kennen und las unzählige Bücher.


Dies half mir mein Leben zu verstehen, den Sinn dahinter zu finden, mein Wissen zu nutzen, um meine Ziele zu erreichen und auch mit schwierigen Situationen einfacher umzugehen. Dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben, um anderen Menschen einachere Wege aufzuzeigen, wie Sie sich auf ihrem eigenen Lebensweg gut zurechtfinden und ein glückliches Leben haben können.

Wo darf ich ihnen weiterhelfen?

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.